Männer

Beim Portrait-Shooting steht das Gesicht im Mittelpunkt und das Zauberwort lautet: Authentizität. Jeder Mensch trägt eine unverwechselbare Schönheit in sich. Falten, Muttermale, Sommersprossen oder eine Zahnspange – all diese Merkmale sorgen dafür, dass wir einzigartig sind. Sie machen uns aus. Meine Aufgabe ist es, diese Besonderheiten auf den Bildern einzufangen.

Je wohler ihr euch vor meiner Kamera fühlt, desto mehr Ausstrahlung habt ihr. Deswegen ist es mir so wichtig, dass wir eine gute Zeit miteinander haben und das Shooting in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre stattfindet, im Fotoatelier, aber gerne auch draußen in der Natur oder dort, wo ihr euch am liebsten aufhaltet. Ich biete verschiedene Formen der Portrait-Fotografie an, darunter Familien- oder Paar-Shootings, Pass- und Bewerbungsfotos, aber auch Akt und Erotik.

Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – schöne Portraitfotos sind in jedem Alter eine tolle Idee und ein beliebtes Geschenk.