Hochzeit

Paare an ihrem großen Tag als Fotografin begleiten zu dürfen, ist eine besondere Ehre. Den Tag, an dem die Liebe gefeiert wird, wollen wir für immer erinnern. Zeitlose, authentische Bilder, die zu euch passen, sind dafür der beste Weg.
Mit Feingefühl und Leidenschaft für das perfekte Foto möchte ich euch und eure Gäste in das beste Licht rücken und die schönsten Momentaufnahmen einfangen: zuckersüße Blumenmädchen, die in der Kirche auf den Altar zuschreiten, die Gratulationen, das Anschneiden der Hochzeitstorte oder euer erster Tanz als Mann und Frau – so könnt ihr euch ganz auf die wunderschöne Feier mit Familie und Freunden fokussieren.
In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, besprechen Besonderheiten eurer Location und was ihr euch genau vorstellt. Denn ihr müsst euch an eurem Hochzeitstag ganz auf mich verlassen können. Da ist es mir wichtig, dass wir uns vorab ein bisschen Zeit füreinander nehmen.
Ich begleite euch gerne bei Junggesellenabschieden, am großen Tag im Standesamt oder bei der kirchlichen Trauung, vom Styling bis zur Feier – ganz so, wie ihr es euch wünscht. Als Alternative zur Begleitreportage biete ich auch After-Wedding-Portraitshootings an.
Für Hochzeitsreportagen reise ich deutschlandweit und auch ins Ausland.