Babybauch / Baby

Ein Babybauch-Shooting ist bei werdenden Eltern besonders beliebt. Als Mama weiß ich: Die Schwangerschaft ist eine unheimlich schöne Zeit, in der wir ganz viel über den eigenen Körper lernen und in der wir das Wunder, dass in uns ein kleiner Mensch wächst, manchmal kaum begreifen können. Sie kann aber auch sehr anstrengend sein, manchmal sind wir überfordert, emotional.
Ein Shooting, das diesen Lebensabschnitt festhält, ist eine tolle Möglichkeit für werdende Mamas, die Vorfreude auf den Nachwuchs bildlich festzuhalten, zusammen mit dem Partner oder alleine.
Im Atelier nehme ich mir für werdende Mamis viel Zeit und plane auch Ruhepausen zwischen den Bildern ein, damit es nicht zu anstrengend wird. Mir liegt es am Herzen, dass ihr euch bei mir richtig wohlfühlt und wir zusammen viel Spaß haben. So entstehen ästhetische Fotos für die Ewigkeit, bei denen Eure Babykugel perfekt in Szene gesetzt wird.